Ein Bild sagt mehr als 439.342.291 Worte!

fotoschmiede

Portfolio der fotoschmiede

Was kann die fotoschmiede eigentlich?

Wenn man sich unsere Preise ansieht, musst du dir denken: "Das kann nicht viel sein, was die können!" - Falsch gedacht! Qualität muss nicht immer unleistbar teuer sein! Sieh dir einfach unser Portfolio an!

Fotografie und Shootings

Insgesamt haben wir drei Kinder. Also nicht wir zwei gemeinsam, aber jeweils mit unserer Familie. Und genau die haben auch das große Interesse an der Fotografie geweckt und waren stets der Ansporn, den Umgang mit dem Equipment zu perfektionieren. Deshalb liegt der Schwerpunkt auch auf Baby- und Kinderfotos. Doch auch andere Shootings stehen auf der Speisekarte:
  • Hochzeitsfotos
  • Babybauchfotos
  • Friendsshooting
  • Businessfotos von Einzelpersonen oder Gruppen

Fotobox / Photobooth

Was wäre eine Party heutzutage ohne Fotobox? Richtig, auch eine Party. Aber um ein ganzes Eck langweiliger! Die Fotobox von der Kreativ Kuchl ist ausgestattet mit einer professionellen Spiegelreflexkamera, LED-Beleuchtung und externer Blitzanlage. So wird jedes Bild perfekt. Die Fotos können gleich vor Ort ausgedruckt werden - Auf Wunsch auch mit deinem eigenen Design! Auf die Gefahr hin, sich zu wiederholen: Gut muss nicht immer teuer sein!

Videografie

Fotografie und Videografie auf eine Stufe zu stellen wäre fatal - Als würden wir eine Crème Brûlée mit einem Marmorguglhupf vergleichen. Schmeckt zwar beides super, ist aber doch von Grund auf verschieden!
Durch die jahrelange Erfahrung im Umgang mit der Aufnahme und dem Schnitt von Videomaterial können wir getrost behaupten, dein Video einzigartig zu machen. Egal ob du ein neues Produkt vorstellen oder deine komplette Hochzeit für die Nachwelt festhalten willst - Wir machen das für dich!

Kurse und Schulungen

Die Fotografie hat in den letzten Jahren einen wortwörtlichen Blitzstart hingelegt und das Geschäft boomt. Professionelle Spiegelreflexkameras wurden für jedermann leistbar und schon fühlt sich jeder wie der Paul Bocuse der Fotografie. Wir möchten das auch gar nicht verurteilen, sondern dir helfen, das Maximum aus deinem Equipment rauszuholen! Wer weiß, vielleicht bist du die nächste Annie Leibovitz beziehungsweise der nächste Gerhard Richter? Finden wir es heraus!
Unsere Kurse sind individuell darauf zugeschnitten, was du lernen möchtest. Welche Kamera ist die richtige für dich? Wie setzt du spezielle Materialien und Effekte ein? Wie kannst du die Fotos digital nachbearbeiten? Wir servieren dir das komplette Menü der Fotografie, vom leichten Aperitif, bis hin zum fulminanten Dessert!

 

 

Fotos aus der Kuchl